shoppingbag
0 Goods
schliessen
Shopping cart
Cart is empty!
Payment via secure payment systems as well as advance payment / bank transfer
Logo
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany


Die Lampe macht ein sehr schönes Licht
12.09.2017, Die Lampe macht ein sehr schönes Licht und lässt sich durch die magnetischen Speziallinsen gut erweitern. Natürlich kommt diese Flexibilität nicht zum Nulltarif. Der Lichtstrahl wird schon etwas abgeschwächt, aber wenn die Position der Leuchte vorgegeben ist, sicher eine sinnvolle Sache.


Super Helm mit tollen Farben, ein sehr zu empfehlender Verkäufer
11.09.2017, Die Mitarbeiter der Fa. danholt haben alle Fragen zum Fahrradhelm, zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Des weiteren bekam ich noch technische Unterstützung zum Produkt. Solche Unterstützung habe ich noch in keiner Weise von einem Internetanbieter bekommen, zumal es sich hier um eine Weltneuheit, ging. Die Fa. danholt ist sehr Empfehlenswert.

Lumos - Fahrradhelm

Super Helm mit tollen Farben, ein sehr zu empfehlender Verkäufer
08.09.2017, Die Mitarbeiter der Fa. danholt haben alle Fragen zum Fahrradhelm, zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Des weiteren bekam ich noch technische Unterstützung zum Produkt. Solche Unterstützung habe ich noch in keiner Weise von einem Internetanbieter bekommen, zumal es sich hier um eine Weltneuheit, ging. Die Fa. danholt ist sehr Empfehlenswert.
Lumos - Fahrradhelm

DoorBird - E/A Tür Controller A1081

Professionell
06.09.2017, Lange habe ich mit einer DoorBird Türstation geliebäugelt. Einzig, Tür- und Garagentor-Öffner wollte ich nicht unmittelbar von der Türstation aus schalten lassen, denn bei einer Demontage der Türstation wären die Schaltkontakte für einen potentiellen Dieb zugänglich gewesen. Genau da schafft der neue DoorBird Controller jetzt Abhilfe. Er kommuniziert ausschließlich verschlüsselt mit der Türstation und kann innerhalb des Gebäudes untergebracht werden... z.B. im Schaltschrank. So habe ich es gemacht. Sehr zu empfehlen, wenn erhöhte Anforderungen an die Sicherheit gegeben sind!
DoorBird - E/A Tür Controller A1081

Lumos - Fahrradhelm

Genau richtig!
04.09.2017, Dieser Helm fällt auf, besonders im Dunkeln und bei Nacht... und genau das soll er! Das automatische Bremslicht ist besonders cool. Ein Bewegungssensor reagiert beim Bremsen und schaltet automatisch das Bremslicht ein. Auch bei Autofahrern wohl beliebt... wurde schon drauf angesprochen und das das wirklich gut sichtbar sei.
Lumos - Fahrradhelm

top

Koubachi - Smart technology-product overview

Abstand

Optimal plant care with the Koubachi Plant Sensor - can be used indoors, outdoors or on your balcony or terrace


The green thumb for anyone - developed by the geobotanical faculty at the ETH Zürich


Our customers about ... Koubachi


Koubachi - Pflanzen-Sensor

Meine Bewertung

Koubachi - Pflanzen-Sensorstarstarstarstarstar
Rudolph, 24.05.2014 - Nicht mehr missen wollen! Also am Anfang war ich ja skeptisch... aber inzwischen bin ich ein absoluter Koubachi Fan. Benutze die Pflanzensensoren nun fast ein Jahr und ernte gerade die Früchte bzw. die Blütenpracht. Meine Orchideen drinnen aber auch meine Bougainvillea die ich in einer geschützten Ecke sogar im Garten habe sind prächtig wie noch nie.

Abstand

Produkte von Koubachi




Abonnieren Sie uns: 
Abstand
Abstand

About Koubachi


Koubachi introduces the internet of things into the world of plants in your home or garden.
Koubachi develops innovative technology to make plant care easier and better.
The mission: Enable Koubachi users to have the best plant care possible. Anyone should be able to enjoy the advantages of healthy plants while saving time - and soon water, too.

Koubachi is a spin-off of the ETH Zürich. Koubachi combines a future-oriented approach with fun and hard work. Enthusiasm for technology and the world of plants likewise drive Koubachi.

The Koubachi team mainly has an academic background and is recruited from the ETH Zürich and the HSG St. Gallen.

The geobotanical institute of the ETH Zürich is one of the world’s leading sites of research in the areas of ecosystems analysis, conservation biology, vegetation ecology, evolutionary ecology, taxonomy and evolution as well as mycology and archaeobotany.

Abstand
Abstand