shoppingbag
0 Goods
schliessen
Shopping cart
Cart is empty!
Payment via secure payment systems as well as advance payment / bank transfer
Logo
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany


Die Lampe macht ein sehr schönes Licht
12.09.2017, Die Lampe macht ein sehr schönes Licht und lässt sich durch die magnetischen Speziallinsen gut erweitern. Natürlich kommt diese Flexibilität nicht zum Nulltarif. Der Lichtstrahl wird schon etwas abgeschwächt, aber wenn die Position der Leuchte vorgegeben ist, sicher eine sinnvolle Sache.


Super Helm mit tollen Farben, ein sehr zu empfehlender Verkäufer
11.09.2017, Die Mitarbeiter der Fa. danholt haben alle Fragen zum Fahrradhelm, zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Des weiteren bekam ich noch technische Unterstützung zum Produkt. Solche Unterstützung habe ich noch in keiner Weise von einem Internetanbieter bekommen, zumal es sich hier um eine Weltneuheit, ging. Die Fa. danholt ist sehr Empfehlenswert.

Lumos - Fahrradhelm

Super Helm mit tollen Farben, ein sehr zu empfehlender Verkäufer
08.09.2017, Die Mitarbeiter der Fa. danholt haben alle Fragen zum Fahrradhelm, zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Des weiteren bekam ich noch technische Unterstützung zum Produkt. Solche Unterstützung habe ich noch in keiner Weise von einem Internetanbieter bekommen, zumal es sich hier um eine Weltneuheit, ging. Die Fa. danholt ist sehr Empfehlenswert.
Lumos - Fahrradhelm

DoorBird - E/A Tür Controller A1081

Professionell
06.09.2017, Lange habe ich mit einer DoorBird Türstation geliebäugelt. Einzig, Tür- und Garagentor-Öffner wollte ich nicht unmittelbar von der Türstation aus schalten lassen, denn bei einer Demontage der Türstation wären die Schaltkontakte für einen potentiellen Dieb zugänglich gewesen. Genau da schafft der neue DoorBird Controller jetzt Abhilfe. Er kommuniziert ausschließlich verschlüsselt mit der Türstation und kann innerhalb des Gebäudes untergebracht werden... z.B. im Schaltschrank. So habe ich es gemacht. Sehr zu empfehlen, wenn erhöhte Anforderungen an die Sicherheit gegeben sind!
DoorBird - E/A Tür Controller A1081

Lumos - Fahrradhelm

Genau richtig!
04.09.2017, Dieser Helm fällt auf, besonders im Dunkeln und bei Nacht... und genau das soll er! Das automatische Bremslicht ist besonders cool. Ein Bewegungssensor reagiert beim Bremsen und schaltet automatisch das Bremslicht ein. Auch bei Autofahrern wohl beliebt... wurde schon drauf angesprochen und das das wirklich gut sichtbar sei.
Lumos - Fahrradhelm

top

Misfit - Smart technology-product overview



Our customers about ... Misfit


Misfit Shine - Lederarmband

Lieferung super, die Firma werde ich mir merken

Misfit Shine - Lederarmbandstarstarstarstarstar
A. Wabner, 07.04.2015 - Passt einwandfrei. Musste nur zwei Löcher noch machen lassen, da ich sehr schmale Handgelenke habe. Mein -shine hält bombenfest!!!

Misfit Shine - Lederarmband

Ganz schön

Misfit Shine - Lederarmbandstarstarstarstar
T. Klöppinger, 20.07.2014 - Das Band könnte für einen Mann etwas breiter sein, sieht aber ganz schön aus. Ich habe nur bedenkenwegen der Haltbarkeit aber da muss es sich erst noch beweisen.

Misfit Shine - Sport-Halsband

Optisch ganz schön

Misfit Shine - Sport-Halsbandstarstarstar
T. Klöppinger, 18.07.2014 - Obwohl optisch ganz schön, ist der Verschluss des Bandes doch überarbeitungswürdig. Er integriert sich zwar optisch gut, geht aber sehr leicht auf. Das Material des Bandes ist ser steif, so das der Anhänger nicht glatt nach unten fällt. Das Band steht seitlich etwas ab.

Misfit Shine - Lederarmband

Sehr gute Verarbeitung & Passgenauigkeit!!!

Misfit Shine - Lederarmbandstarstarstarstarstar
H. Andresen, 06.06.2014 - Sehr gute Verarbeitung & Passgenauigkeit!!!

Misfit Shine

Wow!

Misfit Shinestarstarstarstarstar
Sarah Hubbe, 12.02.2014 - Das Teil ist einfach schön, praktisch und zeigt mir genau nur das an, was ich brauche. Die Zielfunktion mit Punkten (fast wie WeightWatcher Punkte) ist für mich einfach klarer und eindeutiger als die Anzahl von Schritten, Treppenstufen usw. Mit der Zielfunktion werden die erreichtenPunkte automatisch auf die jeweils erfasste Aktivität hochgerechnet. Für Fahrradfahren oder Schwimmen gibt es mehr Punkte als für schlichtes Gehen. Und mit der Uhrenfunktion habe ich jetzt auch wieder eine Armbanduhr. Einmal tippen und die Zeit wird angezeigt und danach wieweit das Bewegungsziel erreicht ist - oder auch umgekehrt, kann in der App eingestellt werden.

Abstand
Abstand
Abstand
Abstand