shoppingbag
0 Goods
schliessen
Shopping cart
Cart is empty!
Payment via secure payment systems as well as advance payment / bank transfer
Logo
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany

DoorBird - Video Türstation in Edelstahl

Funktionale Türstation mit schlicht elegantem Design!
26.06.2017, Der doorbird ist mit seinem Funktionsumfang sehr gut aufgestellt und lässt die Konkurrenz mit seinem Preis Leistungsverhältnis alt aussehen! Einen Kritikpunkt hab ich dennoch! Die Anschlusskabel sind einfach zu kurz, um sie in das Haus, sprich durch die Außenwand zu verlegen. Ich hatte weniger als 5mm um dort klemmen aufbringen zu können. Jetz habe ich die Klemmung vorerst direkt hinter dem doorbird vorgenommen. Ist aber so mit Sicherheit nicht gedacht gewesen! Apropos Sicherheit! Ich denke, wenn jemand den Schlüssel hat für die Montage der Blende, dann kommt man ganz leicht an die Kontakte der Türöffnerrelais. Wer von der Materie Ahnung hat, könnte sich so Zutritt zum Haus verschaffen! Es gilt also immernoch das Haus zusätzlich beim Verlassen abzuschließen!
DoorBird - Video Türstation in Edelstahl

Wahoo Fitness ELEMNT BOLT - GPS Fahrrad-Computer

Einfach nur klasse!
19.06.2017, Nicht nur die Hardware ist super - noch viel wichtiger: Die Software ist super! Konfiguration über die App, Synchronisation (in meinem Fall mit Straka) - alles funktioniert prächtig - und einfach zu dem. Viele Grüße an die Konkurrenz und adieu Garmin :-) Ach ja: Danke an danholt - ebenfalls super!
Wahoo Fitness ELEMNT BOLT - GPS Fahrrad-Computer

Soraa Vivid 3 MR16 GU10 - Vollspektrum LED Spot - Snap System

Zum Ausleuchten von Kunst mit Abstand das Beste am Markt!
19.06.2017, ./.
Soraa Vivid 3 MR16 GU10 - Vollspektrum LED Spot - Snap System

Flat Top Snap - quadratischer Lichtkegel

Einfach nur genial!
19.06.2017, ./.
Flat Top Snap - quadratischer Lichtkegel

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamera

Netatmo Presence
19.06.2017, Top Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder!!
Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamera

top

Netatmo - Weather, sun protection and home security
Netatmo - Smart technology-product overview

Abstand
Netatmo develops elegant and smart products, which fit harmoniously into your everyday life and lifestyle.

Whether weather, indoor climate, protection against harmful UV radiation or domestic security - Netatmo always provides intelligent and valuable devices with great benefit.



Our customers about ... Netatmo


Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamera

Netatmo Presence

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamerastarstarstarstarstar
R. Stingl, 19.06.2017 - Top Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder!!

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamera

Es gibt noch Optimierungspotential

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamerastarstarstar
M. Gimbel, 19.12.2016 - Bin eigentlich von diesem Produkt begeistert jedoch hält es nicht alle Versprechungen. Nachts z.B erkennt die Kamera Personen erst ab einer Entfernung von ca. 6-7m, schaltet dann aber noch keine Beleuchtung ein. Erst ab einer Entfernung 4-5m wird erst die Beleuchtung eingeschaltet. Wie kann das sein wenn Personen schon früher erkannt werden? Dies ist leider noch ein Schwachpunkt und somit gibt es natürlich keine TOP BEWRTUNG.

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamera

Scharf

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamerastarstarstarstarstar
M. Bartels, 13.12.2016 - Seit letztem Wochenende hängt unsere Presence nun. Sieht chick aus, leuchtet super hell und weit und liefert ein gestochen scharfes Videobild. Gerade gestern erst entdeckt, dass man in der App die Helligkeit der Lampe sogar stufenlos einstellen kann. Auch die Erkennung von Menschen, Tieren, Autos ist gut und kann sogar noch weiter angelernt werden. Auch entdeckt, ... wenn z.B. mal ein Fahrzeug nur als Bewegung oder ein Tier nicht als Tier erkannt worden sein sollte, kann man dieses Ereignis auswählen und per App dann mitteilen, was es war. Die Presence lernt dann dazu und macht es beim nächsten mal dann richtig. Ist aber bisher erst 2x vorgekommen... alles andere hatte sie eh schon richtig erkannt.

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamera

Wunderlampe

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamerastarstarstarstarstar
V. Liebscher, 22.11.2016 - Immer wieder beeindruckend was man aus einer "Wandlampe" für draußen so zaubern kann! Gestochen scharfes Videobild, Ton und im Dunkeln filmt sie auch, zwar schwer-weiß, aber das ist bei Infrarotbild eben so. Auch als "Lampe" macht sie eine gute Figur, das Licht ist hell und man kann etliche Quadratmeter gut damit ausleuchten. Die Verarbeitung ist gut, aber nicht überkandiedelt. Wie gut sie der Witterung stand hält, wird sich noch zeigen müssen.

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamera

Da, da,da... 😉 danholt!

Netatmo Presence - Outdoor Sicherheits-Kamerastarstarstarstarstar
B. Schütte, 20.11.2016 - Die Presence steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste, aber bislang war sie nirgends zu haben. danholt hier, war der erste der sie dann hatte. Am 14. bestellt, am 15. kam das Paket bei mir an! Dafür schon mal alle Daumen hoch! Dann alte Außenlampe abmontiert und die Presence dran. Musste nicht mal bohren, da ich die Dübel der alten Leuchte verwenden konnte. Angeschlossen, installiert... lief! Dann aber, Firmwareupdate und plötzlich nichts lief mehr :( Bei danholt angerufen und die wussten Rat! Ein Problemchen mit der SD-Karte der Presence, weil ich wohl das Firmwareupdate unterbrochen hatte, als ich noch mit der Installation/Montage der Leuchte beschäftigt war und den Strom öfter unterbrochen hatte. Also, wie von danholt geraten dann SD-Karte entnommen, einmal am Computer komplett gelöscht und wieder rein ... danach lief alles, neue Firmware drauf und gut. Seitdem läuft die Presence tadellos. Ein Gimmick, was ich erst gestern entdeckte... oben links im Live Bild der App gibt es ein Uhren-Symbol... tippt man da drauf, wird ein 24H Zeitraffer Filmchen erzeugt und in die Foto-App kopiert. Cooles Feature !

Netatmo Welcome - Smart Home Kamera

Sicherheit...

Netatmo Welcome - Smart Home Kamerastarstarstarstarstar
W. Müller, 10.11.2016 - Anfangs hat die Familie etwas gefremdelt mit der Idee eine Video CAM im Haus zu haben. Inzwischen aber ist sie fester Bestandteil der "familiären Fürsorge" geworden. Die Kamera erkennt Gesichter und das recht gut, so dass wir (meine Frau und ich, beide berufstätig) über Tag immer im Bilde sind, wann die Kinder nach Hause kommen und ob es unserer Oma, die auch bei uns im Haus lebt, gut geht. Kommt eines der Kinder Nach Hause kommt eine Meldung aufm Handy an: "Kind "Sophie" ist jetzt zu Hause". Unbekannte Gesichter oder Bewegungen, auch im Dunkeln erfasst die Kamera ebenso zuverlässig und verschickt unverzüglich eine Warnmeldung auf die verbundenen Handys. Die Kamera selbst ist dezent im Design, solide und wertig verarbeitet. Passt sich daher gut in unseren Flur ein. Angenehm auch, dass die Bilder und Videos der Kamera nicht in eine Cloud gesendet werden, sondern lokal in der Kamera bzw. einer in ihr befindlichen SD Karte gespeichert werden. Wenn die sich füllt, werden ältere Bilder automatisch gelöscht. Ist bei uns aber erst so nach 5-6 Wochen der Fall. Hängt sicher von der Anzahl der Ereignisse am Tag ab, aber man könnte ja auch eine größere SD Karte einsetzen, wenn nötig.

Netatmo Wetterstation - Montage-Kit

Tut genau was es soll

Netatmo Wetterstation - Montage-Kitstarstarstarstarstar
D. Schripsema, 10.10.2016 - Habe 2 davon... einen für den Windmesser von Netatmo und einen für den Regensensor. Der Windmesser hängt am Mast und der Regensensor ist auf einer Gartenmauer befestigt. Für beide Montagearten ist das Kit optimal.

Netatmo Wetterstation - Windmesser

Ganz OK

Netatmo Wetterstation - Windmesserstarstarstarstar
W. Binder, 30.11.2015 - nur die Windstärke gehört nachgebessert . Wen er 30 km/h anzeigt sind es aber ca. 60 km/h. Ergibt sich aus meinen Test. Ich Hofe das es mit einen firmware- update behoben wird.

Netatmo Wetterstation - Montage-Kit

nicht günstig und mit kleinen Schwächen

Netatmo Wetterstation - Montage-Kitstarstarstarstar
R. Thaler, 08.11.2015 - Der Halter ist Universal einsetzbar und das für die Wand- und Mastmontage. es ist simpel aufgebaut und erfüllt seinen Zweck. Ich habe dieses Produkt für den Windmesser von Netatmo bestellt der an einem Mast befestigt werden sollte. da dieser doch recht schwer ist, habe ich etwas Bedenken was die Haltbarkeit im Härtetest betrifft. Das Gelenk lässt sich nicht wirklich fest justieren. Es hat immer noch etwas Spiel und der Windmesser, der ja laut Hersteller in Waage angebracht werden soll, könnte bei Sturm in Schieflage geraten. Da ich allerdings nicht weiß wieviel Widerstand der Windmesser dem vermeintlichen Sturm entgegenbringt bleibt dieses bis jetzt nur Spekulation. Ich werde ggf. noch einmal darüber berichten. Dann revidiere ich eventuell den Punktabzug.

Netatmo Wetterstation - Windmesser

Super Ware, blitzschnell geliefert

Netatmo Wetterstation - Windmesserstarstarstarstarstar
N. Ulken, 04.11.2015 - Design: Das Design ist wie von Netatmo gewohnt einzigartig und hebt sich von vergleichbaren Produkten ab. Das resultiert auch aus der verwendeten Ultraschallmesstechnik.... Verarbeitung: Der Windmesser besteht wie der Regenmesser für den Außenbereich aus Kunststoff. Allerdings wirkt die Verarbeitung im Gegensatz zum Regenmesser sehr hochwertig.... Funktion: Der Windmesser wird genauso wie der Regenmesser mit einer ¼“ Schraube befestigt. Hierfür hat Netatmo jetzt eine eigene Befestigungsmöglichkeit auf dem Markt gebracht. Die Kopplung mit der Basisstation funktioniert genauso wie bei den anderen Zusatzmodulen und ist sehr schnell erledigt. Der Windmesser arbeitet im gegen zu den meisten Windmessern nicht mit einem Flügelrad, sondern mit Ultraschalltechnik...

Netatmo Wetterstation - Windmesser

Spitzenklasse

Netatmo Wetterstation - Windmesserstarstarstarstarstar
P. Keese, 02.11.2015 - Netatmo Qualität geliefert von einem sehr guten Händler

Netatmo Wetterstation - Windmesser

Gestern bestellt und heute tatsächlich schon da!

Netatmo Wetterstation - Windmesserstarstarstarstarstar
Ralphael.K, 30.10.2015 - Habe mir gleich das Montage-Kit im Set dazu gekauft und 10 Euro gespart. Die Montage war ganz leicht und es funktioniert. Jetzt muss nur mal ein Sturm kommen ;-) Das Montage Kit ist aus Alu-Guss und Kunstoff - die Gewinde gehen etwas kratzig und rau, aber es tut was es soll und sitzt bombenfest. Ein bisschen Fett an die Gewinde und gut ist. Ich bestell mir gleich noch ein zweites Montage-Kit für meinen Regensensor. Ich habe alle meine Netatmo-Module nach und nach bei danholt gekauft. Service und Schnelligkeit sind einfach spitze!

Netatmo Wetterstation

Perfektes Tool zur Raumluftqualitaetsueberwachung

Netatmo Wetterstationstarstarstarstarstar
A. Kranz, 15.12.2014 - Setzen Netatmo bereits seit Q2/2014 in unserer Firma sehr erfolgreich ein. Saemtliche Diskussionen bezueglich Raumluftqualitaet verstummten. Jederzeit koennen die Daten der Bueros abgerufen werden und die momentanen Bedingungen leigen auf dem Tisch. Keine Diskussion mehr bezueglich des "gefuehlten Wertes". Es geht sogar soweit das wir es als Argumentationshilfe gegenueber dem Vermieter verwenden da die Umschaltung Kuehlen-Heizen recht kritisch ist. Es waere wuenschenswert die Anzahl der moeglichen Sensoren auf z.B. 8 zu erhoehen.

Netatmo Wetterstation - Zusatzmodul "Innen"

Sehr gut!

Netatmo Wetterstation - Zusatzmodul starstarstarstarstar
U. Herla, 09.09.2014 - Einrichtung nicht ganz flüssig - Temperatursensor funktioniert wie er soll!

Netatmo Wetterstation

Sehr gut, einfach zu Installieren Top Informationen

Netatmo Wetterstationstarstarstarstarstar
S. Sanguanini, 09.08.2014 - Tolles Produkt. die App ist gut aufgebaut die Informationen Sind sehr gut. Mit dem Regensensor und die Zusatzmodule Für weitere Räume einfach genial.

Netatmo Wetterstation - Regensensor

Leider etwas Filigran zuviel Kunstoff

Netatmo Wetterstation - Regensensorstarstarstar
S. Sanguanini, 09.08.2014 - Funktioniert könnte aber etwas Hochwertiger verarbeitet sein.

Netatmo Wetterstation - Regensensor

WP KH

Netatmo Wetterstation - Regensensorstarstarstarstarstar
W. Pispers, 25.06.2014 - Ein hochwertiger Regenmesser mit komfortablen Messergebnissen. Dieses Produkt kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Netatmo Wetterstation

High End

Netatmo Wetterstationstarstarstarstarstar
A. Göldner, 13.05.2014 - Super Produkt Installation einfach Information Super Material sehr hochwertig

Netatmo Wetterstation - Regensensor

Funktioniert einwandfrei, Messungen werden ohne Probleme übertragen.

Netatmo Wetterstation - Regensensorstarstarstarstarstar
H. Krückemeier, 12.05.2014 - Das Gehäuse und Einlaufbecken sind aus Kunstoff (verm. Acryl). Eine Alu- / Glaskombination sind bei diesem Preis nicht zu erwarten. Es sollte trotzdem geprüft werden, ob eine solche Variante angeboten werden könnte, auch wenn diese sicherlich teurer wäre. Eine Kurzbeschreibung liegt nicht bei. Die Installation und Montage war trotzdem völlig unproblematisch.

Netatmo Wetterstation

Meine Bewertung

Netatmo Wetterstationstarstarstarstarstar
Marius, 24.02.2014 - Ich bin auch seit Oktober Besitzer einer Netatmo und es ist noch nicht langweilig geworden. Inzwischen sind zahlreiche Apps und Dienste erschienen dank der API, so kann ich meine Wetterdaten auch bei http://www.wetter.com oder Wunderground senden (z.B. mit MeteoWarePlus http://plus.meteoware.com/netatmo/ ) oder in Chrome einblenden (Chrome-Erweiterung : URL in Netatmofoum). Bald soll einen Regenmesser erscheinen, ich bin schon neugierig. 5 Punkte!!!

Abstand

Neuheiten von Netatmo






Abonnieren Sie uns: 
Abstand
Abstand

About Netatmo


Netatmo was founded in 2011 by Fred Potter and Jean-Pierre Dumolard.

The "reinvention" of everyday objects and devices is the motivating force behind their work.
Balanced design and high-quality mechanical craftsmanship as well as electronics and embedded software combine to form products with high practical value.

"When I founded Netatmo, I wanted to create a company with an open and friendly atmosphere in which everyone has a sense of the development of the company, may ask questions at anytime and where everyone can run ideas wild. I consider myself lucky to work with a dynamic team that motivates and devotedly accompanied all processes. "
Fred Potter, CEO of Netatmo
Abstand
Abstand