shoppingbag
0 Goods
schliessen
Shopping cart
Cart is empty!
Payment via secure payment systems as well as advance payment / bank transfer
Logo
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany

NUKI Smart Lock

Auto Unlock
01.04.2017, Das NUKI Schloss macht mir und meiner Familie große Freude und hat sich als wirklich nützlich herausgestellt. Ich weiß nun, ob und wann die Kinder zu Hause eingetroffen sind. Wenn ich wieder mit vollen Händen nach einem Einkauf vor der Tür stehe, macht NUKI das magische "Sesam öffne dich" ... Auto Unlock wenn ich bzw. mein Handy sich der Tür nähern. Einfach genial!
NUKI Smart Lock

DoorBird - Video Türstation

Doorbird - Viel Licht und ein wenig Schatten
01.03.2017, Nach einiger Zeit mit dem DoorBird kann ich sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Die Kamera ist sehr weitwinklig, der Sensor sehr empfindlich. Ein Tipp (kommt von DoorBird): Die Experteneinstellung beim 3D-Sensor deaktivieren. Die leichten Schatten: Manchmal kommt das Klingeln etwas spät an. Ganz selten funktioniert es auch gar nicht. Manchmal funktioniert auch der Bewegungssensor nicht. Will sagen, an der Zuverlässigkeit gibt es noch ein wenig Verbesserungsbedarf.
DoorBird - Video Türstation

GrillEye - 6 Port Profi Grillthermometer

Kann das Produkt wärmstens empfehlen. Sehr leicht zu bedienen Verarbeitung gut funktion sehr gut .
10.02.2017, ./.
GrillEye - 6 Port Profi Grillthermometer

NUKI Smart Lock

Top Produkt!!!!
10.02.2017, Absolut perfekt. Ein paar kleine Ergänzungen wären gut, aber die kommen bestimmt!
NUKI Smart Lock

NUKI Bridge

Gut , aber noch ausbaufähig
09.02.2017, Eigentlich ganz gut soweit. Leider findet sie öfters kein WLAN Netz beim suchen. Toll ist das man sie uberall im Smarthome durch die API einbinden kann.
NUKI Bridge

top

Vibease - Smart technology-product overview

Vibease is a young startup company that is dedicated to female sexual needs and wants

Vibease is developed by women for women and also offers couples wonderful moments



Our customers about ... Vibease


Vibease 2 - Smart-VibRTR

Das Wahnsinn!

Vibease 2 - Smart-VibRTRstarstarstarstarstar
A. Stankovic, 15.05.2015 - Ich liebe es!

Vibease - Smart-VibRTR

Produkt & Funktionalität sind top; Gebrauchsanweisung App ist schlecht

Vibease - Smart-VibRTRstarstarstarstar
. L., 17.12.2014 - tolles Spielzeug für die Aufregung auf Knopfdruck; für sehr ruhige Umgebungen wie Bahn oder Büro ist der Vibrator etwas zu laut, sonst perfekt, auch die Größe; Gerät ist einfach und intuitiv zu bedienen, wobei es mit dem Gerät keine vernünftige Anleitung für die App gibt und es eine Weile dauert, bis man/frau weiß wie es geht und einen store bei dem man extra Hörspiele oder Musik für das Vibease bekommt, haben wir nicht gefunden, daher Punkt Abzug; das Vibease funktioniert auch noch perfekt, wenn das Handy 4m weit weg ist; Preis/Leistung ist gut

Vibease - Smart-VibRTR

Der Vib funktioniert bisher ganz gut !

Vibease - Smart-VibRTRstarstarstarstar
F. Rüdiger, 27.10.2014 - Die App bräuchte noch eine Einstellung, mit der man verhindern kann, dass der Bildschirm des Handy ausgeht, wenn man mal länger nichts in den Chat schreibt...

Vibease - Smart-VibRTR

Meine Bewertung

Vibease - Smart-VibRTRstarstarstarstarstar
Corinna W., 24.05.2014 - I love it! Das ist sowas von abgefahren! Wenn ich das Teil unter der Wäsche trage und plötzlich - wenn ich es schon fast vergessen habe - beim Arbeiten, fängt das Teil an zu vibrieren... Ferngesteuert von meinem Liebsten :-)

Abstand

Abonnieren Sie uns: 
Abstand
Abstand

About Vibease


Vibease started out as a crowd-funding campaign in 2013, collecting sponsorship money for the development of the world’s first wearable smart vibrator.
It was intended to be small, in order to make it inconspicuously wearable at all times. Furthermore, smartphone connectivity was a goal, as well as a chat-function that would let couples be intimate even when apart.

The idea was turned into a product - Vibease is now available in a second version.
Abstand
Abstand