shoppingbag
0 Goods
schliessen
Shopping cart
CartCart is empty!
Payment via secure payment systems as well as advance payment / bank transfer
Logo
EN | EUR
Navigation
Kopfzeile
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany

NC-17 - Smart Life Technology-product overview




Do you have any questions?

Do you have any questions?
 +49 7582 9399935
 Send us an email

NC-17 Sport & fitness

Adattatore aggiuntivo per il case NC-17 per iPhone 5
Abstand
Abstand

Our customers about ... NC-17

NC-17 Connect+ Case und Ladehalter

http://www.danholt.de/181001/Uploaded/daniel|NC-17-Connect-Case-Charger-mini.png

NC-17 Connect+  Case und Ladehalterstarstarstarstarstar
M. Brink, 07.08.2015 - Passt herrvorragend mit meinem Samsung S 5+ und dem Zusatzakku zusammen. Der Navi-Test im Gelände war einwandfrei.

NC-17 Connect+ Zusatz Akku

Alles Super

NC-17 Connect+ Zusatz Akkustarstarstarstarstar
J. Ranke, 16.12.2014 - Ein Zusatzakku zum ersten vernünftige Case für mein Handy. Ich fahre seit 4 Jahren MTB- Touren und führe seit knapp 3 Jahren ebensolche. Manchmal lacht einen ein Weg oder ein Trail an, den man bisher noch nicht entdeckt hatte. Dann ist es sehr von Vorteil, wenn man neben der Ortskenntnis noch eine App auf einem Handy vernünftig am Lenker befestigt hat, auf der man den neuen Weg aufzeichnen kann. Das Schöne ist, man weiß der Akku ist mehr als ausreichend....insgesamt mehr als 4 Stunden bei permanenter Karte am Lenker.... einfach genial

NC-17 Connect+ Case und Ladehalter

Stabil und es funktioniert mit Bosch E-Bike 2014

NC-17 Connect+  Case und Ladehalterstarstarstarstarstar
I. Iacono, 04.06.2014 - Stabil und es funktioniert mit Bosch E-Bike 2014

NC-17 Connect+ Case und Ladehalter

Akku-Leistung durchwegs brauchbar

NC-17 Connect+  Case und Ladehalterstarstarstarstarstar
R. Hensely, 31.05.2014 - War mit iPhone5 bei 12° ca. 7,5 Stunden unterwegs, hatte am Ende noch gut 80% Handykapazität. Also aus meiner Sicht für einen Tagestrip voll brauchbar. Noch keine Langzeiterfahrung. Montage ist zuverlässig, nur beim Trennen vom Rad muss man sich mit dem System vorher vertraut machen. Beim ersten mal wollte das nicht so - aber mittlerweile klappt die Demontage. Einzig der Gehäusedeckel mit seinem Kunststoff-Schnappverschluss rastet so fest ein, dass dieser manchmal nur mit Finger schwer zu öffnen ist - ein kl. Schlüssel etc. ist da manchmal hilfreich. In Summe ganz zufrieden damit (bis jetzt nach 3 Wochen).

Do you have any questions?

Do you have any questions?
 +49 7582 9399935
 Send us an email