shoppingbag
0 Goods
schliessen
Shopping cart
CartCart is empty!
Payment via secure payment systems as well as advance payment / bank transfer
Logo
EN | EUR
Navigation
Kopfzeile
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany

Save biking
lumos - Smart Life Technology-product overview


Save, functional and essential

Bike helmets of the next generation



Do you have any questions?

Do you have any questions?
 +49 7582 9399935
 Send us an email

Products of lumos





Abonnieren Sie uns: 

About lumos

 

Eu-Wending and Jeff Chen, two young, smart Americans with Asian roots founded lumos early 2016.
Their mission:
Make cycling safer - by day and by night.

 

Our customers about ... lumos

Lumos - Fahrradhelm

Perfect!!!

Lumos - Fahrradhelmstarstarstarstarstar
K. Fock, 16.01.2018 - Ich hätte mir nur eine Gebrauchsanleitung in DEUTSCH gewünscht.

Lumos - Fahrradhelm

Super Fahrradhelm mit großem Sicherheits-Plus

Lumos - Fahrradhelmstarstarstarstarstar
T. Liebig, 02.01.2018 - Der Helm kommt in einer sehr wertigen Verpackung. Inbetriebnahme und Einstellung geht mit der App problemlos. Ich hatte erst Befürchtungen wegen des Helm-Gewichts (Akku usw.), aber diese haben sich für mich als unbegründet gezeigt. Helm lässt sich anpassen, so dass er bequem sitzt. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber ich nutze nur das schnelle Blinken (ohne Bremslicht) und bisher waren meine 2 Stunden maximaler Betriebszeit völlig problemlos. Ich bin total begeistert, die Sichtbarkeit und damit die Sicherheit wird durch den Helm enorm gesteigert. Ich kann ihn nur wärmsten allen Fahrradfahrern empfehlen.

Lumos - Fahrradhelm

Man wird gesehen!

Lumos - Fahrradhelmstarstarstarstarstar
T. UNG, 21.11.2017 - Das ist ein wunderbarer Helm. Ja, der Preis ist happig im Vergleich... aber was will man schon vergleichen, ein ordentlicher Helm eines Markenherstellers kostet auch deutlich über 100 Euronen. Also nicht vergleichen mit irgendwelchen Discounter Dingern für 20Euro. Zudem bietet dieser mit seiner einzigartigen Beleuchtung ein erhebliches Maß an zusätzlicher Sicherheit. Jetzt im Winter erst Recht. Aber es ist eben nicht nur eine simple Beleuchtung... nein, er hat integrierte Blinker. Die können mit der kleinen, am Fahrradlenker zu befestigenden Fernbedienung aktiviert werden. Trotzden sollte man natürlich noch ein Handzeichen machen. Doppelt hält besser. In der Fernbedienung sitzt auch noch ein Bewegungssensor, der sofort reagiert, wenn man das Fahrrad abbremst. Dann leuchten nämlich am Helm Bremslichter auf ! Helm und Fernbedienung haben integrierte Akkus und lassen sich ganz einfach aufladen. Das Ladekabel bzw. der Stecker hält magnetisch, also keine Fummelei mit USB Steckerchen oder so, wie sonst oft üblich. Auch eine APP hat der Helm und gibt so Auskunft über den Ladezustand am Helm und der Fernbedienung.

Lumos - Fahrradhelm

Super Helm mit tollen Farben, ein sehr zu empfehlender Verkäufer

Lumos - Fahrradhelmstarstarstarstarstar
. Selene Sámano gutierrez, 08.09.2017 - Die Mitarbeiter der Fa. danholt haben alle Fragen zum Fahrradhelm, zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Des weiteren bekam ich noch technische Unterstützung zum Produkt. Solche Unterstützung habe ich noch in keiner Weise von einem Internetanbieter bekommen, zumal es sich hier um eine Weltneuheit, ging. Die Fa. danholt ist sehr Empfehlenswert.

Lumos - Fahrradhelm

Genau richtig!

Lumos - Fahrradhelmstarstarstarstarstar
H. Larrabee, 04.09.2017 - Dieser Helm fällt auf, besonders im Dunkeln und bei Nacht... und genau das soll er! Das automatische Bremslicht ist besonders cool. Ein Bewegungssensor reagiert beim Bremsen und schaltet automatisch das Bremslicht ein. Auch bei Autofahrern wohl beliebt... wurde schon drauf angesprochen und das das wirklich gut sichtbar sei.

Do you have any questions?

Do you have any questions?
 +49 7582 9399935
 Send us an email